Eine kreative Seite ... hat die nicht jeder?

 

Also ich manchmal mehr als mir lieb ist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht eine neue Bastelidee habe oder ich in vielen Gegenständen mehr sehe als nur den Gegenstand selbst.

 

Durch mein Hobby Terraristik sind natürlich auch meine Ideen oft reptilisch gut:

Reptilienschmuck, Fensterdekorationen oder kreativ gestaltete Terrarien

 

Natürlich gibt es noch mehr in der großen weiten Bastelwelt und auf dieser Seite möchte ich euch mal ein paar Dinge zeigen die mein Gehirnskasten schon ausgebrütet hat.

 

Auch meine "wilden" Tiere und ihre Terrarien werden hier vorgestellt und präsentiert.

 

Alle meine Schmuckstücke und Bastelideen sind Unikate und von mir selbst erdacht und gefertigt bzw. teilweise nach tollen Anleitungen aus dem WWW nachgearbietet und als Anregung genutzt.

 

 

Viel Spaß beim stöbern und schauen! 

 

Die Kreativechse